Gemeinsam die Zukunft der Schönheit gestalten

Wir sehen überall Schönheit. Das tun wir seit Generationen. Und wir wollen diese Schönheit für kommende Generationen bewahren.

Inspiriert von unserer Gründerin, Estée Lauder, ist es unsere Herzensangelegenheit, Frauen auf der ganzen Welt zu repräsentieren und ihnen zu dienen, wo und wer auch immer sie sein mögen. Das bedeutet, dass wir uns verpflichten, Produkte zu entwickeln, die von höchster Qualität und Leistung sind, während wir gleichzeitig verantwortungsvoll und vertrauenswürdig sind und unserer Gemeinschaft etwas zurückgeben.

Die Gesundheit und Sicherheit unserer Estée Lauder-Community weltweit steht an erster Stelle.
Unsere ausserordentlich hohen Standards treiben uns dazu an, alle Produkte, die wir in die Welt
bringen, zu überprüfen und neu zu bewerten. Von den Inhaltsstoffen, mit denen wir formulieren und
nicht formulieren, bis hin zu den Verpackungen, die ihren Platz in Ihrer Schönheitsroutine verdienen.
Seit 1946 sind wir führend in der Produktentwicklung, die auf der besten
Beauty-Performance und gewissenhafter Chemie basiert. Wir messen unseren Erfolg nicht nur
an unseren eigenen führenden Sicherheitsstandards, sondern auch daran, dass wir die sich ständig weiterentwickeln
den Anforderungen von staatlichen, behördlichen und wissenschaftlichen Gremien weltweit erfüllen oder
übertreffen, zusätzlich zu den sich entwickelnden Vorlieben unserer Kunden.

Unser Ziel wird es immer sein, das Beste für jeden, mit dem wir in Berührung kommen,
zu erreichen und die Umwelt zu unterstützen in der wir leben. Als Namensgeber der Marke
The Estée Lauder Companies tun wir Folgendes heute und morgen für eine nachhaltigere Zukunft.

Transparenz der Inhaltsstoffe

Wir führen alle Inhaltsstoffe unserer Produkte auf den jeweiligen Produktseiten auf esteelauder.ch auf und, wo zutreffend, alle Inhaltsstoffe, von denen unsere Produkte "frei" sind.

Zusätzlich haben wir jetzt ein Inhaltsstoffverzeichnis mit den wichtigsten Inhaltsstoffen und ihren Vorteilen für die Haut, um Sie weiter über unsere Produkte zu informieren.

Nachhaltige Verpackung

Bis 2025 werden 75-100 % unserer Verpackungen mindestens eines dieser 5 Werte erfüllen: recycelbar, wiederbefüllbar, wiederverwendbar, recycelt oder wiederverwertbar. Um dieses Ziel zu erreichen, werden wir den Anteil an recyceltem Post-Consumer-Material in unseren Verpackungen um bis zu 50 % erhöhen. Ausserdem eliminieren wir, wo immer möglich, überflüssige Kartons und Papier um und in unseren Produkten. Unser Ziel ist es, bis 2025 100 % unserer Kartons aus Waldfasern FSC-zertifiziert zu haben.

Verantwortungsvolle
Beschaffung

Wir beziehen Inhaltsstoffe und Materialien aus der ganzen Welt,
um unsere Produkte herzustellen, und arbeiten mit einem breiten und
vielfältigen Netzwerk von Lieferanten zusammen. Daher arbeiten wir
sorgfältig daran, Zutaten verantwortungsvoll und mit Blick auf mögliche
Auswirkungen auf Mensch und Umwelt zu beschaffen. Dabei sind wir bestrebt,
unsere Beschaffungspraktiken kontinuierlich zu verbessern und
zu stärken und gleichzeitig sensibel gegenüber den lokalen Gemeinschaften
zu bleiben, in denen wir tätig sind. Unsere Richtlinien und Programme
verkörpern unsere tief verwurzelten Werte und unser langjähriges Erbe der Verantwortung.

Energie & Emissionen

Im Jahr 2020 erreichte The Estée Lauder Companies NetZero1 Kohlenstoffemissionen und bezog weltweit 100% erneuerbaren Strom für den direkten Geschäftsbetrieb. Unser Unternehmen hat auch sein Ziel erreicht, wissenschaftlich fundierte Emissionsreduktionsziele für Scope 1, 2 & 3 Emissionen2 festzulegen, was uns in die Lage versetzt, noch entschiedener gegen den Klimawandel vorzugehen. Darüber hinaus installierte The Estée Lauder Companies eine Solaranlage mit 4.224 Paneelen auf unserer Produktions- und R&D-Einrichtung in Long Island, New York, und schloss einen virtuellen Stromabnahmevertrag für 22 Megawatt Windenergie aus einem Windpark in Oklahoma ab, wodurch mehr als die Hälfte des globalen Strombedarfs des Unternehmens durch erneuerbare Energietechnologien gedeckt wird.

Citizenship

Wir bemühen uns, die Bedürfnisse von Frauen aller Altersgruppen, Ethnien und Hintergründe zu erfüllen und haben mehrere laufende Programme und Förderungen, die sich auf die Säulen Gesundheit und Bildung konzentrieren und das Wohlergehen von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt prägen. Als Teil von The Estée Lauder Companies hat das Engagement unserer Muttergesellschaft für die Breast Cancer Campaign mehr als 89 Millionen Dollar zur Unterstützung der weltweiten Forschung, Bildung und medizinischen Versorgung eingebracht. Die Marke Estée Lauder engagiert sich auch leidenschaftlich für die Unterstützung von Frauen an der Schnittstelle von Schönheit und Technologie. Durch eine Partnerschaft mit unserem globalen Speakermodel und Markenbotschafterin Karlie Kloss und ihrer gemeinnützigen Organisation Kode With Klossy sponsern wir deren jährliche Coding Camps und haben Praktikumsmöglichkeiten für Alumni geschaffen.

Im Jahr 2020 begann die Marke Estée Lauder eine Partnerschaft mit dem NAACP Legal Defense Fund zur Unterstützung der "Black Lives Matter"-Bewegung. Wir setzen uns auch weiterhin für Veränderungen in unserer internen Kultur ein, bieten unseren schwarzen Mitarbeitern berufliche Entwicklungsmöglichkeiten und schaffen eine repräsentativere Belegschaft.

1The NetZero carbon emissions commitment covers ELC direct business operations (Scope 1 and Scope 2 emissions).
2Bei wissenschaftsbasierten Zielvorgaben ist das Basisjahr das Geschäftsjahr 2018 und das Abschlussjahr das Geschäftsjahr 2030.

Top