Beauty: Makeup

#TimeToEndBreastCancer

Bei Brustkrebs zählt jede Sekunde.
Brustkrebs betrifft uns alle.

In unserem Leben ist Zeit eine universelle Konstante. Sie ist endlich, wertvoll, nicht käuflich. Wir alle wünschten, wir hätten mehr davon. Es ist Zeit zu handeln, an der Zeit, stärker zu sensibilisieren. Es ist Zeit, Behandlungsmöglichkeiten und neue Therapien zu entwickeln. Es ist Zeit, weltweit führende Forschungsprojekte zu unterstützen, damit wir einem Heilmittel näherkommen. Es ist Zeit, mehr über Ursachen und Prävention zu erfahren. Es ist Zeit, dass Patienten und Geheilte ein besseres, gesünderes Leben führen können – wenn nicht jetzt, wann dann?

Die Brustkrebskampagne der Estée Lauder Companies vereint und inspiriert Menschen auf der ganzen Welt in ihrem Bemühen, eine Welt ohne Brustkrebs zu schaffen – eine Vision, die Evelyn Lauder vor 27 Jahren entwickelte, als sie 1992 die bekannte Rosa Schleife («Pink Ribbon») mitkreierte und die Kampagne ins Leben rief. Lesen Sie hier, was die Kampagne in aller Welt bereits erreicht hat und auch in Zukunft noch bewegen wird:

#TimeToEndBreastCancer

Verschiedene Kosmetikmarken des Estée Lauder Konzerns sammeln in der Schweiz durch den Verkauf dieser speziellen Pink Ribbon Produkte im offiziellen Brustkrebsmonat Oktober Geld zur Unterstützung zur Unterstützung von Krebspatienten. Dieses Jahr kommen Ihre Spenden der Studie WISE der Schweizerischen Arbeitsgemeinschaft für Klinische Krebsforschung (SAKK) zugute. Die Studie, an welcher über 30 Schweizer Zentren involviert sind, hat zum Ziel, die Lebensqualität der Patientinnen zu verbessern und ihnen das Durchhalten der Therapie zu erleichtern. Denn Brustkrebs betrifft uns alle.
Herzlichen Dank für Ihr Engagement!

 

 

Pink Ribbon Kollektion 2019

Top